Choker Halskette bei Konplott

Manchmal muss es nicht viel sein, um ein Outfit zum Hingucker zu machen. Der Schmuck Trend der 90er ist zurück. Die enganliegende Halskette findet in diesem Sommer wieder den Weg in die Schmuckkästchen.

Choker bei Konplott

Die Herkunft stammt aus dem Englischen „to choke“ und bedeutet übersetzt „würgen“. Die Choker-Ketten von Konplott werden demnach eng am Hals und nicht locker getragen. Die trendigen Halsketten findet ihr in den Kollektionen Aquarell und Arabic Nights und lassen sich wunderbar zu passenden Schmuckstücken aus der jeweiligen Kollektion kombinieren.

 

Auch in den Autumn Winter 2017 Kollektionen warten viele Choker-Halsketten auf euch. Ihr dürft gespannt sein!

Wer es nicht ganz so enganliegend mag, wird aber auch bei ähnlichen Ketten fündig. Wir stellen euch eine kleine Auswahl zusammen!

Die Besteller bei uns im Shop

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.