Glitzerstücke jetzt auch auf Instagram

Das Warten hat endlich ein Ende: Unsere Glitzerstücke funkeln jetzt auch auf Instagram!

Inspiration gefällig? Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euch die Fotos der neuesten Kollektionen und der schönsten Schmuckstücke auf der beliebten Fotosharing-Plattform anzuschauen.

Selbstgemachte Bilder für Konplott-Liebhaber

Wir setzen die farbenfrohsten Ringe, Armbänder und Halsketten für euch in Szene: Unser Team schießt alle Fotos der schönsten Glitzerstücke im hauseigenen Studio. Diese zeigen wir euch ab sofort nicht nur auf der Webseite und auf Facebook, sondern auch auf Instagram. Wenn ihr Anmerkungen oder Wünsche habt, meldet euch bei uns über die Kommentarfunktion der Foto-App und wir kümmern uns darum!

Mit Instagram auf dem neuesten Stand bleiben

Ihr wollt wissen, was gerade angesagt ist? Oder ihr sucht eine Idee wie ihr euer neues Lieblingsoutfit aufpeppen könnt? Mit unserer Instagram-Seite seid ihr immer up to date und könnt euch jederzeit für euren perfekten Look inspirieren lassen. Los, nichts wie hin – abonnieren - und in funkelnden Momenten mit Konplott-Schmuck schwelgen!

Was ist Instagram?

Instagram ist eine Foto und Videosharing App für mobile Endgeräte. Nutzer können mit der Applikation Fotos und Videos aufnehmen, diese bearbeiten und mit anderen teilen. Die Nutzung sowie das Hochladen der Inhalte sind kostenlos und täglich kommen laut Wikipedia 20 Millionen neue Fotos dazu.

Hier lest ihr nächste Woche wieder von uns – bis dahin besucht uns doch mal auf Instagram!
Euer Team von Glitzerstücke.de

 

Vorschaubild: © pashabo - Fotolia.com

Die Besteller bei uns im Shop

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Hohe Qualität✓ zum fairen Preis✓ Gratis Versand ab 30€