Konplott Geburtstag: Modeschmuck seit 1986

Konplott wird dieses Jahr 30 Jahre alt und es sind keine Falten in Sicht. Glamourös, aalglatt und strahlend erwärmt der Schmuck noch immer die Herzen. Die Designerin Miranda Konstantinidou gründete 1986 ihr Label und ist heute noch sehr erfolgreich.

Unternehmensreise – von Trier auf die Philippinen

„Früh übt sich, wer ein Meister werden will!“ Dem Motto ging die Designerin nach und verkaufte schon als Schülerin selbstgebastelten Schmuck. Professionell ausgebaut hat sie diese Fähigkeiten während ihres Studiums im Bereich Modedesign und -grafik in Trier. In der Moselstadt eröffnet sie 1997 auch ihre erste Filiale. Heute ist der Unternehmenssitz in Rosport (Luxemburg), nur circa 20 Kilometer von Tier entfernt.

Konplott Geburtstagswochen der Shops - und wir feiern mit

Neben dem Ehrentag gibt es noch die Geburtstagswochen der Stores. Diese möchten auch wir von Glitzerstücke gebührend begießen, oder eher „beschalen“. Denn im Zuge dieser Aktion schenken wir euch ab einem Einkaufswert von 15 Euro einen Konplott Schal. Die Aktionswoche findet vom 26. April bis 03. Mai 2016 statt. Ihr habt die Wahl zwischen 40 Trendfarben, die ihr am Ende eures Einkaufs bestimmt. Das trendige Accessoire ist perfekt für kühle Tage und gleichzeitig ein modischer Hingucker.

Hier geht's direkt zur Aktion. Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Konplott Schal!

 

Die Besteller bei uns im Shop

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Hohe Qualität✓ zum fairen Preis✓ Gratis Versand ab 30€