Konplott Oktober Kollektionen: Dragon Shield und Galaxy in Glass

Letzten Freitag haben wir uns über ein besonderes Paket gefreut: Die neuen Konplott Kollektionen Dragon Shield und Galaxy in Glass sind bei uns eingetroffen. Miranda Konstantinidou hat uns bereits beim 30-jährigen Konplott Jubiläum auf diese Neuheiten neugierig gemacht. Natürlich wollen wir die Kollektionen auch euch vorstellen:

Dragon Shield

Mit ihrer Dragon Shield Kollektion hat Miranda Konstantinidou Schmuckstücke entwickelt, die selbstbewusste Frauen bei ihren kleinen und großen Schlachten im Alltag begleiten sollen. „Schmuck wie ein schmiedeeisernes Tor. Wie ein Schild, das uns beschützt vor den Drachen da draußen - oder vor den Drachen in uns“, so beschreibt die Konplott Gründerin selbst ihre neue Kollektion. Die bronze- und kupferfarbenen Schmuckstücke erinnern uns tatsächlich an Schilde, die Ohrstecker an feurige Drachenaugen.

Die Kollektion besitzt dieselbe „DNA“ (so beschreibt Miranda ähnlich auftretende Muster und Formen in ihren Kollektionen) wie Dragon Blood und passt sowohl zu schlichten als auch festlichen Outfits.

Galaxy in Glass

Was gibt es Schöneres als einen Blick in den sternklaren Himmel? So ein Stück Sternenhimmel könnt ihr jetzt immer bei euch tragen. Denn Miranda hat sich bei der Entstehung dieser Kollektion von der Galaxie inspirieren lassen.

Die Schmuckstücke besitzen eine ovale, mit glitzernden Partikeln besetzte Kuppel, die an weit entfernte Sterne erinnern. Kleine, eingefasste Steinchen umgeben diese „Galaxy“ und lassen sich mit der Milchstraße vergleichen.

Die Besteller bei uns im Shop

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Hohe Qualität✓ zum fairen Preis✓ Gratis Versand ab 30€