Neue Konplott Kollektionen: Autum/Winter 2016

Wer uns auf Facebook und Instagram folgt, habt es sicher schon mitbekommen: Im August hat uns eine ganze Ladung neuer Glitzerstücke erreicht. Neben Neuauflagen der beliebten „Black Jack“, „Magic Fireball“ und „Waterfalls“ Kollektionen, liefert Designerin Miranda Konstantinidou mit „Fiancee“ ganz neue Stücke.

Fiancee

Schmuckstücke aus der Fiancee KollektionLe/la fiancé(e) kommt aus dem französischen und heißt übersetzt „der Bräutigam/die Braut“. So einzigartig wie ein Ehering, kommt die komplett neue Kollektion daher. Ob Miranda Konstantinidou ihre Inspiration durch Freudetränen bei Hochzeiten schöpfte, sei dahingestellt. Jedenfalls umschreibt die Designerin die neuen Schmuckstücke gerne als „coloured teardrops“. Im Gegensatz zu den vorausgehenden Kollektionen, weist Fiancee eine Besonderheit auf. Während Konplott normalerweise auf Fassungen mit Silber- oder Messing-Optik setzt, sind die Fiancee Stücke in einer kupferfarbenen Fassung gehalten. Ovale Baguette-Steine und matte, imitierte Perlen wurden in aufwendiger Handarbeit in die Fassung eingearbeitet. Die Form der Steine erinnert tatsächlich an Tränen. Runde Kristalle sorgen für den auffälligen Glitzereffekt.

Neue Farben für beliebte Kollektionen

Magic Fireballs

Konplott Magic Fireballs in verschiedenen FarbenDie Magic Fireballs erstrahlen in neuem Glanz. Die beliebten Stücke gibt es jetzt in den Farben Grün/Lila, Opal/Braun, Opal/Mint, Opal/Rose, Topaz/Violett und Rose/Braun.

 

 

 

Black Jack

Black Jack Ohrringe von KonplottDie schlichten Black Jack Ohrstecker erscheinen in vielen neuen Farben. Die begehrten Schmuckstücke gibt es schon ab 12,90 Euro. Sie lassen sich perfekt kombinieren und dürfen in keinem Schmuckkästchen fehlen.

 

Waterfalls 

Ohrringe und Ring aus der Konplott Waterfalls Kollektion

Die Neuauflage der Waterfalls Kollektion ist ein echter Hingucker. Die auffälligen Teile sprühen vor Farbenpracht und Eleganz.

 

 

 

Unsere Lieblingsteile der neuen Kollektionen haben wir hier für euch aufgelistet:

 

Die Besteller bei uns im Shop

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.