Neue Konplott Kollektionen: Spring Summer 2017

Nach der kleinen Winterpause im Januar freuen wir uns über drei neue Konplott Kollektionen, die wir euch im folgendem Beitrag vorstellen möchten.

 

Ballroom Classic Glam

Diese Kollektion zeichnet sich durch ihre natürliche Optik aus. Die klaren Linien der Schmuckstücke werden durch bunte funkelnde Steine zu einem echten Eye-Catcher. Ob in einem auffälligen Grün oder einem klassischen zurückhaltendem Weiß, hier werden Konplott-Liebhaber fündig! Hier geht’s zur neuen Ballroom Classic Glam Kollektion:

You Missed It

Mit You Missed It hat uns Miranda Konstantinidou direkt ins Herz getroffen! Die neue Kollektion der Designerin erstrahlt in einem frischen Weiß und hat unter anderem die Herz Form aufgegriffen. Auch für den bevorstehenden Valentinstag ist hier sicherlich ein Schmuckstück für die Herzdame dabei!

Rosone

Eine weitere neue Spring Summer Kollektion 2017 von Konplott ist die Neuauflage der Serie Rosone. Übersetzt bedeutet Rosone auch rundes Glasfenster oder auch Ornament an Bauwerken. Die runden Elemente zeichnen sich durch Metall-Optik und bedeckten Farben aus. Durch den Einsatz von vereinzelten Swarovski-Steinen bekommen die Schmuckstücke eine elegantere und feminine Seite.

Klassiker neu aufgelegt

Neben den drei Neuerscheinungen von Konplott hat Miranda Konstantinidou auch im Frühjahr 2017 an besonders beliebte Kollektionen gedacht und diese neu aufgelegt. Es gibt Schmuckstücke aus den Serien Magic FireballBlack JackBallroomRivoli Concave und Waterfalls in neuen Farben! Schaut doch mal nach, vielleicht ist ein neues Glitzerstück für euch dabei.

Die Besteller bei uns im Shop

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.