Konplott Kollektion Arsenic in Old Lace

Limitierter Schmuck dieser Kategorie ist schon ausverkauft!

Bitte schauen Sie in Neuheiten oder den Kollektionen nach für weitere Inspiration :)

Konplott Kollektion Arsenic in Old Lace

Dunkel und mystisch – das beschreibt die Arsenic in Old Lace Kollektion wohl am besten. Auf den Phillippinen ist der Umgang mit dem Tod umarmender als bei uns. Die ganze Familie versammelt sich auf dem Friedhof und schwelgt bei einer großen Feier in Bildern und Erinnerungen.

Passend dazu hat Miranda Konstantinidou nach eigenen Aussagen „kleine Mini-Grüfte“ designt. Schaut man sich die großen, auffälligen Ketten und Ringe der Arsenic in Old Lace Kollektion an, vereinen sich tatsächlich Totenköpfe mit Blumen und anderen Gaben. Ohrstecker und Ringe wurden mit weißen Blüten verziert.

Eine Kollektion die auffällt und vor allem ein echter Hingucker für besondere Anlässe ist.

Zuletzt angesehen