Konplott Cocoon

Limitierter Schmuck dieser Kategorie ist schon ausverkauft!

Bitte schauen Sie in Neuheiten oder den Kollektionen nach für weitere Inspiration :)

Konplott Cocoon

Wie Kokons sehen die Schmuckstücke der Konplott Kollektion Cocoon in der Tat aus!

Die Fassungen umrahmen die Steine wie Gehäuse und werden nur auf einer Seite „durchbrochen“ – als ob gerade eine Raupe schlüpfen würde. Wieder einmal hat sich Miranda Konstantinidou etwas Einzigartiges ausgedacht. Das Besondere an der Cocoon Kollektion ist das „Geheimnisvolle“, das sie ausstrahlt. Von außen sehen die Schmuckstücke unscheinbar aus, aber im Inneren ist das „Leben“, das für Veränderung steht, so die Konplott Designerin.

Konplott Cocoon für den großen Auftritt

Die Verarbeitung macht den Schmuck interessant: Von der Seite fragt man sich noch, ob wohl ein Stein im Ring oder der Kette versteckt ist. Von vorne betrachtet sieht man diesen dann – aber doch nicht ganz.

Die Cocoon Stücke passen gut zu dunklen Abendkleidern und sind die passenden Begleiter für den großen Auftritt.

Zuletzt angesehen