Konplott Kollektion Fly Butterfly

Limitierter Schmuck dieser Kategorie ist schon ausverkauft!

Bitte schauen Sie in Neuheiten oder den Kollektionen nach für weitere Inspiration :)

Konplott Kollektion Fly Butterfly

So facettenreich wie der Namensgeber dieser Serie, der Schmetterling (engl.: butterfly), sind die Schmuckstücke der Konplott Kollektion Fly Butterfly: mal schwarz und mystisch, mal knallbunt und lebensfroh.

Kollektion Fly Butterfly von Konplott: Abwechslungsreiche Frühjahrs-Accessoires

Facettenreich ist nicht nur das Farbspektrum dieser Konplott Serie, das von Schwarz über Lila, Blau und Grün bis hin zu Orange reicht. Auch die Schmuckstücke selbst sind sehr abwechslungsreich: Die Halsketten, Ohrhänger, Ohrstecker und Ringe erinnern mal mehr, mal weniger an Schmetterlinge und sind in jedem Fall ein Hingucker.

Wenn du nach Schmuck für den Alltag oder einem Statement für den Abend suchst, wirst du in der Konplott Kollektion Fly Butterfly ebenso fündig, wie wenn du nach einem jugendlich-verspielten Accessoire suchst. Viel Spaß bei der Suche nach deinem neuen Begleiter für Frühjahr und Sommer – nicht nur im Jahr 2015!

Zuletzt angesehen