HEUTE - Konplott Schalwochen: Einkauf ab 30€ = Schal Prämie - Bitte im Warenkorb auswählen ❤

Konplott Kollektion Mad Max

Limitierter Schmuck dieser Kategorie ist schon ausverkauft!

Bitte schauen Sie in Neuheiten oder den Kollektionen nach für weitere Inspiration :)

Konplott Kollektion Mad Max

Die Konplott Kollektion Mad Max vereint Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges und steht unter dem Motto „Vergangene Zukunft im Jetzt“. In der Tat bestechen die Accessoires mit antik anmutenden Fassungsfarben, modern glitzernden Kristallen und futuristischen Formen. Damit sind die Stücke in Zukunft vermutlich noch genauso aktuell wie im Moment – und wie sie es wohl schon immer gewesen wären.

Konplott Kollektion Mad Max: Stücke passen zu hellen Farben und Grautönen

Einmal mehr entzieht Designerin Miranda Konstantinidou ihren Schmuck somit der klassischen Einordnung, was die Glitzerstücke umso interessanter macht. Die Ringe, Ohrhänger, Halsketten und Armbänder der Konplott Serie Mad Max passen besonders gut zu Outfits in hellen Farben und Grautönen.

Geht mit Konplott auf Zeitreise und sichert euch gleich einen Hingucker für Ohr, Finger oder Hals!

Zuletzt angesehen