Queen of Elves: Konplott Kollektion sorgt für bunten Winter

Limitierter Schmuck dieser Kategorie ist schon ausverkauft!

Bitte schauen Sie in Neuheiten oder den Kollektionen nach für weitere Inspiration :)

Queen of Elves: Konplott Kollektion sorgt für bunten Winter

Mit ihrer Winterkollektion Queen of Elves beschert Miranda Konstantinidou uns einen farbenfrohen und exotischen Winter: Knallige Rot-, Grün-, Blau-, Gelb-, Pink- und weitere Farbtöne funkeln um die Wette.

Neben der wahren Farbenpracht zeichnen sich die Halsketten, Ohrstecker, Ohrhänger, Ringe und Haarklammern durch opulente, grafische Formen aus. Mal erinnern die Stücke an Blätter, ein anderes Mal an ein Hirschgeweih und manchmal wirken sie wie aus einer Parallelwelt entflohen – der Heimat von Elfen und Trollen.

Mit der Queen of Elves Serie wertet ihr unifarbene Herbst- und Winteroutfits auf und werdet zum Hingucker an trüben Tagen.

Zuletzt angesehen