Konplott Kollektion Rock ’n' Glam

Limitierter Schmuck dieser Kategorie ist schon ausverkauft!

Bitte schauen Sie in Neuheiten oder den Kollektionen nach für weitere Inspiration :)

Konplott Kollektion Rock ’n' Glam

Die Konplott Kollektion Rock ’n’ Glam erschien erstmals im Winter '11 und wurde für das Frühjahr '15 neu aufgelegt. Zu Recht, wie wir meinen – immerhin sind die fetzigen und rockigen Schmuckstücke saison- und zeitlos.

Konplott Kollektion Rock 'n' Glam: Von Technik inspiriert

Die fetzigen Halsketten, Armbänder, Ohrhänger, Ohrstecker und Ringe fallen auf und sind wahrhaftiger Statement-Schmuck. Schließlich sind die Stücke von Maschinenteilen, Felgen, Rädern, Zahnrädern, Fahrradteilen und eigentlich allem, „was technisch, aber nicht elektrisch“ ist, inspiriert, wie Designerin Miranda Konstantinidou sagt. Somit entstand der perfekte Mix aus Metall und Glamour, den Frau stolz anlegen und damit selbstbewusst glitzern kann.

Die dunklen, nickelfreien Schmuckstücke aus der Konplott Serie Rock ’n' Glam sind ideale Begleiter zu weißen Blusen, Jeans- oder Lederjacken aber können ebenso zu einem „kleinen Schwarzen“ getragen werden. Schaut gleich mal rein und sichert euch einen Hingucker, der euer Outfit gekonnt abrundet.

Zuletzt angesehen