Konplott Kollektion Sex in the Kitchen

Limitierter Schmuck dieser Kategorie ist schon ausverkauft!

Bitte schauen Sie in Neuheiten oder den Kollektionen nach für weitere Inspiration :)

Konplott Kollektion Sex in the Kitchen

Der etwas gewöhnungsbedürftige Name dieser Konplott Kollektion hat seine ganz eigene Geschichte: Die Designerin Miranda Konstantinidou wollte eine Kollektion für das Münchner Oktoberfest entwerfen. Als Material sollte – passend zum Dirndl – ein Stoff herhalten, der sie wiederum an Küchentücher und Tischdecken erinnerte. Die Kollektion Sex in the Kitchen war geboren.

Die Ohrhänger und Ohrstecker der Bestseller-Kollektion erinnern mit ihren karierten oder gestreiften Stoffüberzügen in der Tat an Küchentücher. Hierdurch überzeugen diese Schmuckstücke als ideale Accessoires zum Dirndl oder Karnevalskostüm – aber nicht nur.

Wer Schelm genug ist, peppt mit dem Ohrschmuck auch sein Partyoutfit oder seine Alltagskleidung auf. Ideal für Frohnaturen – also gleich bestellen!

Zuletzt angesehen