Konplott Kollektion Verlorene Unschuld am Gartenzaun

Limitierter Schmuck dieser Kategorie ist schon ausverkauft!

Bitte schauen Sie in Neuheiten oder den Kollektionen nach für weitere Inspiration :)

Alternativ zu OTTO | Mode: neue Styles und jede Menge Vielfalt
(Partnerlink)

Konplott Kollektion Verlorene Unschuld am Gartenzaun

Dieser goldig-süße Konplott Schmuck lässt nicht nur jugendliche Herzen höher schlagen!

Gekonnt hat Miranda Konstantinidou für die Kollektion Verlorene Unschuld am Gartenzaun diverse Materialien auf seltene Art und Weise kombiniert: Zarte Fassungen in Messing-Optik umschließen Steine in zurückhaltenden Farben.

Der Name sei zwar etwas verwegen, habe aber einen ganz zarten Ursprung, so die Schmuckdesignerin über den Kollektionsnamen. Die Idee zu dieser frühlingshaften Serie kam ihr bei dem Anblick eines Zaunes, der mit kleinen Tauperlen benetzt war. Dieses Bild kombinierte sie in ihrer Fantasie mit einem Liebespärchen, das sich täglich an diesem Zaun trifft, „bis sie sich vertraut genug sind, dass sie sich küssen und eines Tages ihre Unschuld verlieren“. In dieser Fantasiegeschichte war der Gartenzaun dann so gerührt von der Liebe des jungen Pärchens, dass er seine Maschen in Blüten verwandelt hat und die Tauperlen dort hineingesetzt hat. Diese Geschichte spiegelt sich in der Form, den Farben und der Ausstrahlung der Schmuckstücke von Verlorene Unschuld am Gartenzaun wider.

Entstanden ist ein Blütentraum, der an jugendliche Frühlingstage erinnert. Lass deinen Frühlingsgefühlen freien Lauf und finde dein persönliches Glitzerstück aus dieser fantastischen Kollektion.

Zuletzt angesehen