Wir lieben Konplott Schmuck

Konplott Kollektion Planet River

Konplott Kollektion Planet River

Von der Konplott Gründerin Miranda Konstantinidou ist bekannt, dass sie Erinnerungen, Gefühle und Geschichten in ihre Schmuckserien einfließen lässt. Welche das wohl bei der Konplott Kollektion Planet River waren?

Die Frühjahrs- und Sommerkollektion folgt jedenfalls einer klaren Linie: Ohrringe und Ohrhänger, Ketten, Ringe und Armbänder sind farblich aufeinander abgestimmt, was ein harmonisches, elegantes Aussehen garantiert. Es gibt die Serie wahlweise in Schwarz, Blau, Rot, Orange oder Grau.

Bei den verwendeten Materialien setzt Miranda Konstantinidou hingegen einmal mehr auf einen bunten Stilmix, sodass sich glitzernde Swarovski-Kristalle und Leder-Optik ideal ergänzen. Sichert euch jetzt die passenden Schmuckbegleiter zu eurem feinen Abend- oder Bürooutfit.

Zuletzt angesehen