Wer trägt eigentlich Konplott Schmuck?

Für uns Fans klingt so eine Frage irgendwie komisch, oder? Aber mal im Ernst: Es ist gar nicht so leicht, die klassische Konplott Trägerin zu beschreiben. Doch woran liegt das?

Für jeden Geschmack das passende Accessoire

Jedes Jahr bringt Konplott zahlreiche Neuheiten heraus. Diese sind in die Spring Summer Serien sowie die Hot Winter Kollektionen untergliedert. So ist schon mal garantiert, dass Kundinnen bei Konplott den passenden Schmuck für jede Jahreszeit finden. Doch die Kollektionen und Stücke unterscheiden sich nicht nur hinsichtlich der Saison, in der sie getragen werden können. Designerin Miranda Konstantinidou gibt sich alle Mühe, sich immer wieder neu zu erfinden. Ihr Schmuck ist folglich extrem abwechslungsreich:

  • Mal spricht er junge Kundinnen an, die ein funkelndes Accessoire für die abendliche Party suchen – hier wäre beispielsweise die Kollektion Disco Balls zu nennen.
  • Gleichzeitig finden Frauen im besten Alter schicken Schmuck für ein romantisches Dinner oder den Gang ins Theater, unter anderem in der Kollektion Queen of Elves.
  • Und wer etwas Unauffälliges und dennoch Schickes für den Arbeitstag wünscht, ist bei der Kollektion Black Jack richtig.

So findet bei Konplott (fast) jede Frau den passenden Schmuck, darunter auch zahlreiche prominente Fans. Unten findet ihr übrigens ein paar Beispiele aus den oben genannten, sehr unterschiedlichen Konplott-Kollektionen:

Die Besteller bei uns im Shop

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Hohe Qualität✓ zum fairen Preis✓ Gratis Versand ab 30€