Hohe Qualität ✓ zum fairen Preis ✓
Hohe Qualität ✓ zum fairen Preis ✓
Kostenloser Versand ab € 30,- Bestellwert
Kauf auf Rechnung

Häufige Fragen (FAQ)

  1. Allgemeine Fragen
  2. Fragen zu Konplott Schmuck
  3. Versand
  4. Zahlungsarten
  5. Auftragsabwicklung
  6. Kundenkonto
  7. Garantie
  8. Mein Glitzerstück ist beschädigt
  9. Rücksendung
  10. Bonuspunkte
  11. Gutscheine
  12. Pflege des Glitzerstücks
  13. Newsletter

 

1. Allgemeine Fragen

Was ist Glitzerstücke?
Glitzerstücke ist ein Onlineshop für Konplott Schmuck. Als zertifizierter Vertriebspartner von KONPLOTT/ Miranda Konstantinidou bietet Glitzerstücke eine Auswahl an Schmuckstücken aus dem Sortiment des Modeschmuck-Labels Konplott.

Wo werden die Glitzerstücke von Konplott produziert?
Auf der philippinischen Insel Cebu. Dort eröffnete Konplott im Jahr 2000 eine Schmuckmanufaktur, in der rund 800 Mitarbeiterinnen mit der Herstellung des Schmucks beschäftigt sind.

Wie lautet die Anschrift von Glitzerstücke?

Glitzerstücke eCommerce Benjamin Löwen
Florastraße 10
54293 Trier
Deutschland

Was ist besser, hochwertiger Modeschmuck oder Echtschmuck?
Selbst auf den Laufstegen dieser Welt wir mittlerweile beides miteinander kombiniert. Es kommt also im Endeffekt darauf an, dass dir dein Glitzerstück gefällt und es gut zu dir und deiner Persönlichkeit passt.

Kann ich noch Artikel aus der letzten Saison bestellen?
Du kannst alle Artikel bestellen, solange diese noch verfügbar sind. Da Konplott Schmuck jedoch teilweise in limitierten Auflagen produziert wird kann es vorkommen, dass ein Glitzerstück leider schon vergriffen ist. 

2. Fragen zu Konplott Schmuck


Wie ist die Modemarke Konplott eigentlich entstanden?
Im Jahre 1986 gründete die Designerin Miranda Konstantinidou das Label „Konplott“, mit dem Ziel „die Welt zu umglitzern“. In unserem Glitzer-Tagebuch findest du weitere Informationen zur Firmengeschichte von Konplott.

Für wen ist Konplott Schmuck gedacht?
Konplott richtet sich ausschließlich an Frauen, jedoch ohne eine bestimmte Zielgruppe zu benennen. Um Designerin Miranda Konstantinidou zu zitieren: „Schmuck kann jede Facette einer Frau getrennt betonen, je nach Stimmung, je nach Bedürfnis. […] Von morgens bis abends. Von Business bis Gala.“

Wer steht hinter dem Namen Konplott?
Das Gesicht und die starke Frau von Konplott ist Miranda Konstantinidou. Die Diplom-Modegrafikerin und Diplom-Modedesignerin ist zugleich Gründerin und Designerin des Unternehmens. Der Name Konplott setzt sich aus den Anfangsbuchstaben ihres Nachnamens sowie den Anfangsbuchstaben ihres ehemaligen Lebensgefährten Peter Plotnicki zusammen, mit dem Konstantinidou die Firma 1986 in Trier gründete.

Wann erscheinen neue Konplott Kollektionen?
Neue Konplott Kollektionen werden überwiegend zweimal pro Jahr veröffentlicht.
Diese orientieren sich thematisch an den Jahreszeiten und teilen sich in Frühling-/ Sommerkollektionen und in Herbst-/ Winterkollektionen.
Des Weiteren werden Kollektionen von Konplott veröffentlicht, die losgelöst von den saisonalen Kollektionen zu sehen sind.

In welcher Stückzahl werden die Konplott Kollektionen produziert?
Die genauen Stückzahlen der Abverkaufskollektionen unterscheiden sich stark: Einige Stücke haben eine Auflage von nur 300 Exemplaren, andere werden immer wieder neu aufgelegt.

Mein Lieblings-Glitzerstück ist nicht mehr verfügbar, kann ich es trotzdem bestellen?
Solltest du ein Stück in unserem Shop finden, dass nicht mehr lieferbar ist, dann schreib uns eine Nachricht. Wir versuchen unser Möglichstes, um dein Lieblings-Glitzerstück zu besorgen. Hier geht’s zum Kontaktformular

 

3. Versand

Was kostet der Versand?

Unsere Versandkosten finden Sie unter: https://glitzerstuecke.de/versand-und-lieferung

Welche Liefermöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Deine Glitzerstücke werden wahlweise per

  • DHL
  • DHL Packstation
  • DHL Postfiliale

versandt.

Aus Sicherheitsgründen versenden wir unsere Waren ausschließlich versichert und mit einer Sendungsnummer, die sie per E-Mail erhalten.

Wie lange dauert eine Lieferung normalerweise?
Ein Standardversand dauert üblicherweise 1-3 Werktage. Die genaue Dauer ist abhängig davon, ob das Konplott Schmuckstück auf Lager und ob es lieferbar ist. Sollte dies nicht der Fall sein, so verzögert sich der Versand Ihrer Lieferung um einige Tage, was du jedoch vor deiner Bestellung angezeigt bekommst. Zudem hängt die Versanddauer davon ab, wie schnell die Zahlung deiner Bestellung bei uns eingeht. Nach dem Eingang deiner Zahlung versenden wir deine Bestellung umgehend mit DHL.

Wo ist meine Bestellung?
In deiner Versandbestätigungs-E-Mail findest du deine Sendungsnummer. Damit kannst du jederzeit deinen Sendungsstatus abrufen. Gib deine Sendungsnummer hierzu in das entsprechende Feld auf der DHL Webseite ein.

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
Ja, du kannst als Lieferadresse eine DHL Packstation bestimmen.

Weitere Informationen findest du hier.

Wo finde ich einen Paketshop in meiner Nähe?
Die nächstgelegene Postfiliale findest du mit dem DHL - Postfinder.

Kann ich meine Bestellung als Geschenk einpacken lassen?
Nein, aber generell werden deine Glitzerstücke ansprechend verpackt. Wenn du das Preislabels entfernen möchtest, dann findest du hier ein Video zur Erklärung, wie du das machen kannst, ohne das Label zu beschädigen.

Was muss ich tun, wenn sich meine Lieferadresse ändert?
Melde dich in deinem Kundenkonto an, dort kannst du deine Lieferadresse ganz bequem ändern. Dein Kundenkonto findest du am oberen Bildschirmrand unter „Mein Konto“. Hier kannst du auch ein Kundenkonto anlegen, falls du noch keines hast.

Ist eine Bestimmung des Liefertermins möglich?
Ja, du kannst den Liefertermin deiner Glitzerstücke mithilfe des DHL Empfängerservices bestimmen. Hier geht’s zum DHL Empfängerservice.

Eine weitere Möglichkeit bietet das Liefern deiner Bestellung an eine Paketstation in deiner Nähe. Melde dich hierzu bei einer Paketstation in deiner Nähe an.

Fallen bei mehreren Bestellungen pro Tag mehrfach Versandkosten an?
Grundsätzlich sind wir bemüht, mehrere Bestellungen zusammen zu verpacken, können dies aber nicht garantieren. Solltest du einen gemeinsamen Versand mehrerer einzelner Bestellungen ausdrücklich wünschen, dann schreib uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.

Was passiert, wenn bei der Anlieferung niemand zu Hause ist?
Solltest du bei der Anlieferung nicht anzutreffen sein, so wird der Postdienstleister DHL einen zweiten Zustellungsversuch am darauffolgenden Tag unternehmen. Ansonsten kannst du deine Glitzerstücke in einer Postfiliale in deiner Nähe abholen. Den Abholschein findest du dann in deinem Briefkasten.

Weitere Informationen zur Lieferung findest du auf der DHL-Webseite.

Liefert Glitzerstücke auch ins Ausland?
Eine Lieferung deiner Bestellung von Konplott Schmuck über Glitzerstücke ist nur innerhalb Deutschland und Europa möglich.

 

4. Zahlungsarten

Aus welchen Zahlungsarten kann ich auswählen?
Du kannst aus den folgenden Zahlungsarten die wählen, die dir am meisten zusagt:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Vorkasse
  • Rechnungskauf
  • Gutscheine (von Glitzerstücke)
  • Und weitere.


Wie funktioniert die Bezahlung per PayPal?
Um mit PayPal in unserem Shop bezahlen zu können, musst du ein Kundenkonto bei PayPal besitzen und beim Kauf deiner Glitzerstücke deinen PayPal-Kundenlogin dafür bereithalten. Nach dem erfolgreichen Bestellen deiner Glitzerstücke wirst du zu PayPal.de weitergeleitet. Dort kannst du deine Glitzerstücke dann bequem bezahlen.

Wie funktioniert die Bezahlung per Vorkasse?
Nach deiner Bestellung erhältst du eine Auftragsbestätigung sowie eine Rechnung. Anschließend überweist du den Rechnungsbetrag unter Angabe deiner Bestellnummer an die angegebene Bankverbindung. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir deine Bestellung umgehend.

Wie funktioniert die Zahlung per Kreditkarte?
Für eine Zahlung per Kreditkarte wählst du zunächst die Zahlungsart Kreditkarte aus. Anschließend gibst du deine 16-stellige Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum der Karte und die Kartenprüfnummer in die dafür vorgesehenen Felder ein. Anschließend erhältst du bei erfolgreicher Kaufabwicklung eine Bestätigung. Wichtig: Die Kreditkartendaten werden ausschließlich im geschützten Login-Bereich von Glitzerstücke.de abgefragt.

Wie lauten IBAN und BIC von Glitzerstücke?
Die Bankverbindung von Glitzerstücke wird dir mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt, solltest du als Zahlungsart Vorkasse auswählen.

Solltest du diese nicht erhalten haben, schicke uns bitte eine E-Mail mit deinem Namen und dem Bestelldatum an:

info@Glitzerstuecke.de.

 

5. Auftragsabwicklung

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Solltest du Fragen haben, deren Antworten du nicht in den FAQ findest, kannst du über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung treten.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Für den Fall einer Rücksendung, legen Sie bitte die Rechnung oder einen Zettel mit Ihrer Bestellnummer
und Ihrem Namen bei. Verwenden Sie für die Rücksendung ausschließlich eine sichere Verpackung zum
Beispiel unseren Karton und keinen Umschlag, auch keinen luftgepolsterten, da diese gestempelt werden können
und dadurch den Inhalt zerstören können. Lassen Sie bitte die originalen, goldfarbenen Etiketten am Schmuck
sofern Sie eine Rücksendung in Erwägung ziehen.

Senden Sie Ihre Rücksendung bitte an:
Glitzerstücke - GS
Florastraße 10
D-54293 Trier
Alternativ können Sie ein DHL-Rücksendelabel auf https://glitzerstuecke.de/dhl erstellen.


Ein Widerrufformular müssen Sie bei uns nicht ausfüllen.
Die Rücksendekosten tragen Sie.


Woran erkenne ich, dass meine Bestellung funktioniert hat?
Nach erfolgreicher Bestellung senden wir dir eine Auftragsbestätigung per E-Mail zu. 

6. Kundenkonto

Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich anmelde?
Als angemeldeter Nutzer kommst du in den Genuss unseres Bonuspunktesystems. Damit sammelst du bei jedem Einkauf Punkte, mit denen du bei deinem nächsten Einkauf sparen kannst.

Außerdem sind nach einer Anmeldung als registrierter Nutzer bereits alle für eine Bestellung notwendigen Daten in deinem Kundenkonto hinterlegt. Das bedeutet, dass du nicht bei jedem Bestellvorgang erneut Bankdaten und Lieferadresse eingeben musst.

Wie kann ich im Onlineshop einkaufen?
Schau dich um, nutze die Filter und finde Schmuckstücke, die dir gefallen. Dann kannst du die Schmuckstücke „In den Warenkorb“ legen. Anschließend klickst du auf „zur Kasse gehen“. Nun musst du nur noch das Bestellformular ausfüllen, die Zahlungsart auswählen und schon ist deine Bestellung fertig.

Wie richte ich ein Konto bei Glitzerstücke ein?
Klicke auf den Menüpunkt „Mein Konto“ und anschließend auf den Button „Weiter“. Diesen findest du unter dem Punkt „Neuer Kunde“. Danach kannst du das Anmeldeformular ausfüllen und mit der Bestätigungsmail dein Kundenkonto bei Glitzerstücke aktivieren.

Kann ich mein Passwort ändern?
Ja. Logge dich in dein Kundenkonto ein und ändere dort ganz bequem dein Passwort.

Wie kann ich mich ausloggen?
Logge dich ganz einfach aus, indem du im Menü unter „Mein Konto“ den Button „Abmelden Log-out“ anklickst.

Ich habe das Passwort für mein Kundenkonto vergessen – und nun?
Klicke auf: „Passwort vergessen“ und fordere ein neues Passwort an, indem du deine E-Mailadresse einträgst. Nun erhältst du eine Bestätigungsemail mit deinem neuen Passwort. Dieses musst du noch einmal bestätigen und schon kannst du dein Glitzerstücke Kundenkonto wieder nutzen.

Wie funktioniert die Wunschliste bei Glitzerstücke?
Du loggst dich mit deinem Kunden-Login ein und klickst, wenn dir ein Schmuckstück gefällt, auf „Auf die Wunschliste“. Wenn du nun in deinem Kundenkonto deine Wunschliste aufrufst, dann findest du dort das ausgewählte Glitzerstück.

Kann ich meine Kontodaten und Bestelldaten einsehen?
Ja. Du kannst sowohl deine Kontodaten als auch die Bestelldaten in deinem Kundenkonto abfragen. Unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ und „Meine Bestellungen“ kannst du beides einsehen.

Sind meine Daten vor Missbrauch sicher?
Ja, deine Daten sind vor Missbrauch geschützt.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest du hier

 

7. Garantie

Wird auf Konplott Schmuck eine Garantie gewährt? Und wie lange hat diese Bestand?
Ja, auf dein neues Glitzerstück wird vom Hersteller Konplott eine zweijährige Garantie auf Material und Verarbeitungsmängel gewährt.

Ab wann gilt mein Glitzerstück nicht mehr als Neuware?
Sobald du das Preislabel deines neuen Glitzerstückes entfernst, gilt das Glitzerstück nicht mehr als Neuware. Gleiches gilt, wenn dein Glitzerstück Gebrauchsspuren aufweist.

 

8. Mein Glitzerstück ist beschädigt:

Kann ich mein Glitzerstück in Reparatur geben?
Ja, du kannst dein defektes Glitzerstück beim Hersteller in Reparatur geben.
Hierzu wendest du dich bitte an:

care@konplott.com

Gibt es Ersatzteile für mein Glitzerstück?
Nein, Ersatzteile für dein Glitzerstück kannst du leider nicht erwerben. Allerdings gibt es einen Reparaturservice. Für nähere Informationen wende dich bitte an:

care@konplott.com

Verfällt die Garantie des Glitzerstückes, wenn ich es selbst repariere?
Ja, die Garantie auf dein Glitzerstück erlischt bei einem Versuch der Reparatur auf eigene Faust.

 

9. Rücksendung

Wie schicke ich einen Artikel zurück?
Versende dein Glitzerstück in einer festen, sicheren und verschlossenen Verpackung, um einem eventuellen Transportschaden entgegenzuwirken. Bedenke, dass du die Kosten für die Rücksendung selbst tragen musst.

Die Anschrift von Glitzerstücke lautet:

Glitzerstücke - Benjamin Löwen
Florastraße 10
54293 Trier
Deutschland

Welche Rücksendefristen muss ich beachten?
Für einen fristgerechten Widerruf sende deine bestellte Ware binnen 30 Tagen, beginnend ab dem Tag deines Widerrufs, an:

Glitzerstücke - Benjamin Löwen
Florastraße 10
54293 Trier

Wir benötigen kein Widerrufsformular, uns reicht eine Rechnungskopie oder ein Hinweis mit Ihrer Bestellnummer, sodass wir Ihre Rücksendung zuordnen können.

Rechtliche Informationen: https://glitzerstuecke.de/widerrufsrecht/ruecksendung

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Die Kosten für eine Rücksendung deiner Bestellung trägst du selbst.

Wie /Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Nach Eingang und Prüfung des retournierten Artikels erhältst du dein Geld binnen 14 Tagen auf dem Wege zurückerstattet, auf dem die Zahlung erfolgte.

Ich möchte mein Glitzerstück zurückschicken und habe mit einem Gutschein bezahlt.
Nach dem Eingang und der Prüfung deines Glitzerstücks wird der Wert deines Gutscheines auf deinem Glitzerstücke Kundenkonto gutgeschrieben.

Ich möchte einen Artikel reklamieren. Was tun?
Ist ein Artikel beschädigt oder defekt, dann lege der Rücksendung eine kurze Beschreibung zur Entstehung des Mangels bei.

Wo finde ich die Glitzerstücke AGB?
Hier findest du die Glitzerstücke AGB.

Wo finde ich Informationen zu Versand & Lieferung?
Hier findest du Informationen zu Versand & Lieferung bei Glitzerstücke.

Wo finde ich Informationen zum Glitzerstücke Datenschutz?
Hier findest du Informationen zum Datenschutz bei Glitzerstücke.

Wo finde ich Informationen zur Zahlung bei Glitzerstücke?
Hier findest du weitere Informationen zur Zahlung bei Glitzerstücke.

Wo finde ich Informationen zum Widerrufsrecht bei Glitzerstücke?
Hier findest du Informationen zum Widerrufsrecht und zu den Rücksenderegelungen von Glitzerstücke.

 

10. Bonuspunkte:

Was sind die Bonuspunkte von Glitzerstücke?
Die Bonuspunkte sind unsere Art, uns bei Stammkundinnen/ Stammkunden zu bedanken: Registrierten Nutzern schreiben wir automatisch Bonuspunkte für jeden Einkauf gut, die später in eine Euro-Gutschrift umgewandelt werden können und so den Rechnungsbetrag verringern.

Alle Informationen zu unseren Glitzerstücke Bonuspunkten findest du hier.

Wie viele Bonuspunkte bekomme ich für einen Einkauf?
Für jeden Euro, den du als registrierter Nutzer bei Glitzerstücke ausgibst, schreiben wir die einen Bonuspunkt auf deinem Punktekonto gut. Diese Punkte kannst du im Verhältnis von 20:1 einlösen, 20 Punkte entsprechen also einer Ersparnis von einem Euro bei einem Folgeeinkauf.

Wo kann ich meine Bonuspunkte sehen?
Du siehst deinen aktuellen Bonuspunktestand in deinem Glitzerstücke Benutzerkonto. Logge dich am oberen Bildschirmrand unter „Mein Konto“ ein, schon siehst du deinen Punktestand am oberen Bildschirmrand.

Zudem findest du in deinem Konto den Punkt „Mein Punktekonto“. Dort siehst du, wie viele Bonuspunkte du bereits gesammelt hast und auch, für welche Bestellung du wie viele Punkte erhalten hast.

Auch im Warenkorb siehst du deinen Punktestand, sofern du dich mit deinem Kunden-Login angemeldet hast.

Wo kann ich meine Bonuspunkte einlösen?
Du kannst deine Bonuspunkte im Warenkorb einlösen. Dazu musst du als registrierter Nutzer angemeldet sein und mindestens 20 Punkte gesammelt haben. Im Warenkorb findest du einen Schieberegler.

Damit kannst du einstellen, wie viele deiner Punkte du einlösen willst.
Damit die Punkte mit deiner Bestellung verrechnet werden, musst du die Einstellungen mit dem Schieberegler noch bestätigen.

 

11. Gutscheine:

Was sind die Glitzerstücke Gutscheine?
Bei den Gutscheinen von Glitzerstücke handelt es sich um Geschenkgutscheine zum selber ausdrucken. Der oder die Beschenkte kann sich anschließend Schmuck von Konplott kaufen und bei der Bezahlung im Warenkorb den Gutscheincode eingeben.

Wie kann ich einen Glitzerstücke Geschenkgutschein verschenken?
Wähle einen Gutschein und die Zahlungsmethode aus. Nach erfolgreicher Kaufabwicklung erhältst du eine PDF Datei mit einem Gutscheincode. Den Gutschein kannst du ausdrucken oder per E-Mail verschenken.

Welchen Wert haben die Glitzerstücke Geschenkgutscheine?
Du kannst die Glitzerstücke Geschenkgutscheine in den folgenden Varianten:

Hier geht es zu den Gutscheinen.

Wo kann ich meinen Glitzerstücke Geschenkgutschein einlösen?
Wenn du eine Bestellung aufgeben möchtest und deine Glitzerstücke in den Warenkorb gelegt hast, dann kannst du den Gutschein ganz bequem im Warenkorb einlösen. Gib hierzu einfach die Gutscheinnummer in das dafür vorgesehene Feld ein. Der Gutscheinwert wird vom zu zahlenden Betrag automatisch abgezogen.

Wie lange sind die Geschenkgutscheine von Glitzerstücke gültig?
Ein Einlösen deines Gutscheins ist im Rahmen der gesetzlichen Frist von drei Jahren möglich.

Kann ich einen Gutschein auch für mehr als 100 Euro bestellen?
Du kannst natürlich gerne Gutscheine im Wert von über 100€ bestellen. Allerdings musst du dann mehrere Gutscheine bestellen, die in der Summe deinem bestellten Gutscheinwert entsprechen. Wenn du zum Beispiel einen Gutschein für 200€ kaufen möchtest, kannst du zweimal den 100€ Gutschein bestellen, viermal den 50€ Gutschein und so weiter.

Kann ich meine Bonuspunkte und meinen Gutschein von Glitzerstücke zusammen einlösen?
Ja. Bei Glitzerstücke kannst du deinen Gutschein und deine Bonuspunkte kombiniert als Zahlungsmittel verwenden.

Sind die Gutscheine von Glitzerstücke übertragbar?
Ja. Du kannst deinen Gutschein gerne verschenken oder auch weitergeben. Die beschenkte Person kann den Gutschein dann auf Glitzerstücke einlösen.

Warum kann ich meinen Glitzerstücke Gutschein nicht einlösen?
Vielleicht hast du deinen Glitzerstücke Gutschein schon einmal eingelöst.
Ansonsten würden wir dich bitten, uns eine kurze Nachricht zukommen zu lassen. Nutze hierzu das Kontaktformular.

Was passiert mit dem Gutscheinbetrag, wenn ich die Ware umtausche oder zurückschicke?
Nach dem Erhalt und der Prüfung deiner retournierten Glitzerstücke wird dir der Wert deines Gutscheines auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.

Kann ich mehrere Glitzerstücke Gutscheine gleichzeitig einlösen?
Nein, du kannst pro Einkauf nur einen Gutschein von Glitzerstücke einlösen.

 

12. Pflege des Glitzerstücks:

Wie pflege ich Konplott Schmuck richtig?
Bewahre deine Glitzerstücke am besten in einem Samtbeutel oder einem speziellen Schmuckkästchen auf und poliere diese von Zeit zu Zeit mit einem weichen Tuch. Zudem solltest du Schmuck generell erst anlegen, nachdem du Haarspray und Parfüm aufgetragen hast.

 

13. Newsletter

Wie kann ich den Glitzerstücke Newsletter abonnieren?
Im Fuß-Menü von Glitzerstücke findest du unter „Highlights“ den Punkt Newsletter. Gib alle notwendigen Daten in das Kontaktformular ein und drücke auf „Speichern“. Anschließend erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Sobald du diesen angeklickt hast, bist du Abonnent des Newsletters.

Alternativ kannst du dich – vorausgesetzt du verfügst bereits über ein Kundenkonto – in dein Kundenkonto einloggen und den Newsletter unter den Newslettereinstellungen abonnieren.

Wie häufig bekomme ich den Newsletter?
Der Glitzerstücke Newsletter wird in unregelmäßigen Abständen verschickt. Er informiert dich über Neuigkeiten, Wissenswertes und die neuesten Angebote aus dem Konplott Kosmos.

Wie bestelle ich den Newsletter ab?
Am Ende jedes Glitzerstücke Newsletters findest du die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen.

Warum bekomme ich keinen Newsletter, obwohl ich mich angemeldet habe?
Hier liegt gewiss ein technischer Fehler vor. Bitte wende dich direkt an uns über unser Kontaktformular.

 

Bei allen noch offenen Fragen sende uns bitte eine E-Mail an service@glitzerstuecke.de
 

Zuletzt von dir angesehen

Inspiration