Konplott Kollektion Classic Shine

Limitierter Schmuck dieser Kategorie ist schon ausverkauft!

Bitte schauen Sie in Neuheiten oder den Kollektionen nach für weitere Inspiration :)

Alternativ zu OTTO | Mode: neue Styles und jede Menge Vielfalt
(Partnerlink)

Konplott Kollektion Classic Shine

Eine der klassischsten Schmuckformen ist der Kreis. Schon in der Antike wurden runde Ziergeschmeide angefertigt. Mit ihrer Konplott Kollektion Classic Shine knüpft Designerin Miranda Konstantinidou aber nicht nur an ebendiese Kreisform an. Auch andere, im wahrsten Sinne des Wortes „klassische“ Formen, finden bei diesen Schmuckstücken Verwendung, darunter rechteckig geschliffene Kristalle und das Kreuz.

Die Ohrringe, Halsketten, Armbänder und Ringe machen ihrem Namen Classic Shine alle Ehre, weil die zahlreich verwendeten Kristalle sprichwörtlich strahlen. Gerade deshalb war es sicherlich eine kluge Wahl der Konplott Designerin, keine allzu gewagten Formen und Farben zu nutzen. Neben Beige finden lediglich Blau und Weiß Verwendung, während die Fassungen in Silber- oder Messing-Optik gehalten sind.

Die Stücke passen gut zu Abendkleidern oder feierlichen Outfits, insbesondere – wie könnte es anders sein – zu klassischen.

Classic Shine: Traditionelles Stilbewusstsein

Mit der herbst-winterlichen Konplott Kollektion Classic Shine liegst du gerade zu feierlichen Anlässen genau richtig. Ob zu einem romantischen Abendessen, einer festlichen Gala oder zu einer Hochzeit – die schmucken Stücke verliehen dir und deinem Dress einen glamourös-eleganten Glanz. Auf modischer Ebene setzen die Trägerinnen dieser Glitzerstücke ein Statement der Extraklasse, denn sie beweisen einen guten Geschmack für stilvolle, elegante Accessoires mit besonderem Charakter. Die Kombination aus funkelnden Glitzersteinen in edlen Weiß-, Blau- und Beigetönen und traditionellen quadratischen und kreisrunden Formen ist ein echter Blickfang für die stilbewusste Frau!

Zuletzt angesehen